Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dennis Quaid und Frau trennen sich

Dennis Quaid und Frau trennen sich

20.10.2012 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Dennis Quaid und seine Frau Kimberly Buffington-Quaid haben sich getrennt.

Dies bestätigte jetzt ein Sprecher des Paares gegenüber dem "People"-Magazin. In einem Statement heißt es: "Kimberly und Dennis Quaid haben nach acht Jahren Ehe beschlossen, sich zu trennen. Sie bitten um Respekt vor ihrer Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit." Kimberly reichte die Scheidung ein und will nun das alleinige Sorgerecht für ihre vierjährigen Zwillinge Thomas und Grace.

Dennis Quaid war zuvor bereits zwei Mal verheiratet. Zuerst mit der Schauspielerin P.J. Soles, mit Ehefrau Nr. 2 Meg Ryan hat er Sohn Jack. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen