Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dennis Quaid greift Ex-Frau Meg Ryan an

Dennis Quaid greift Ex-Frau Meg Ryan an

30.09.2008 - 11:16 Uhr

Los Angeles - Dennis Quaid hat seine Ex-Frau Meg Ryan jetzt scharf angegriffen.

Der Grund: Die Schauspielerin plauderte vor längerer Zeit in aller Öffentlichkeit über die damalige Trennung und hat dabei pikante Details enthüllt. Aktuellen Medienberichten zufolge hat sich das Ex-Paar nach dem Ehe-Aus eigentlich dazu entschlossen, keinerlei Details der Presse zu liefern. Ryan hat das Schweigen allerdings vor Monaten gebrochen und verriet damals: "Dennis war mir lange Zeit untreu und das tat sehr weh." Quaid ist von seiner redseligen Ex-Frau deshalb ziemlich genervt und giftete jetzt zurück: "Es ist acht Jahre her und ich finde es unglaublich, dass Meg weiterhin auf unserer Geschichte herumkauen muss. Außerdem finde ich es bedauernswert, dass unser Sohn Jack auf so öffentliche Weise an die Aufregung und den Schmerz erinnert werden muss, den jedes Kind bei einer Scheidung spürt. Ich selbst habe das hinter mir gelassen und habe das Glück eine glückliche, schöne Familie zu haben."

Dennis Quaid und Meg Ryan waren von 1991 bis 2001 verheiratet. Ryan war während der Ehe aber ebenfalls nicht treu. Sie hatte eine Affäre mit ihrem Kollegen Russell Crowe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen