Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dennis Hopper: schwere Vorwürfe

Dennis Hopper: schwere Vorwürfe

26.01.2010 - 07:41 Uhr

Los Angeles - Schwere Vorwürfe gegen Dennis Hopper! Der Schauspieler soll seine Noch-Ehefrau Victoria mit dem Tod bedroht haben.

Das geht aus den Scheidungspapieren hervor, so "contactmusic.com". Es heißt, Victoria habe angegeben, Hopper habe einmal zu ihr gesagt, sollte sie ihn jemals verlassen, wäre dies ihr Ende. Zudem soll der 73-Jährige vor den Augen seiner sechsjährigen Tochter Marihuana geraucht und mit Waffen vor ihr herumgefuchtelt haben. Hopper nahm zu den Vorwürfen bislang nicht Stellung.

Anfang Januar reichte Dennis Hopper die Scheidung von Victoria ein. Er gab als Grund "unüberbrückbare Differenzen" an. Zudem leidet der Schauspieler an Prostata-Krebs. Gegen die Schmerzen, so heißt es, rauche er Marihuana. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen