Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dennis Hopper will die Scheidung

Dennis Hopper will die Scheidung

16.01.2010 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Dennis Hopper will die Scheidung. Nach fast 14 Jahren Ehe will der Schauspieler die endgültige Trennung von seiner Frau Victoria.

Der 73-Jährige soll, so US-Berichte, angegeben haben, "unüberbrückbare Differenzen" seien Schuld an dem Bruch. Erst am Dienstag (12.01.) sollen sich Hopper und seine Gattin getrennt haben. Das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Galen wollen sich die beiden aber weiterhin teilen. Ob die Scheidung mit seiner Krebserkrankung zu tun hat, wollte Hopper nicht sagen. Erst vor kurzem war herausgekommen, dass der Schauspieler bereits seit einem Jahr an Prostata-Krebs leidet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen