Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dennis Hopper kifft regelmäßig

Dennis Hopper kifft regelmäßig

20.06.2007 - 15:25 Uhr

Los Angeles - Dennis Hopper steht offen zu seinem Drogenkonsum. "Seit 24 Jahren nehme ich keine harten Drogen mehr, auch keinen Alkohol.

Marihuana rauche ich seit zehn Jahren wieder. Wenn man regelmäßig kifft, bekommt man kein Alzheimer", so der Hollywood-Star gegenüber der "Vanity Fair". Er bereue aber auch nicht, früher zu harten Drogen gegriffen zu haben. Hopper wörtlich: "Ich bin jeder Droge dankbar: Die Erinnerungen sind wunderschön."

Hopper schaffte mit "Easy Rider" 1969 den Durchbruch im Film-Biz und spielte seither in über 100 Hollywood-Produktionen mit, darunter "Apocalypse Now" 1979 und "Speed" 1994. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen