Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dennis Hopper findet letzte Ruhe

Dennis Hopper findet letzte Ruhe

03.06.2010 - 05:22 Uhr

New Mexico - Dennis Hopper hat seine letzte Ruhe gefunden. Der verstorbene Schauspieler wurde gestern (02.06.) in Ranchos de Taos in New Mexico beerdigt.

Der Grund für den eher ungewöhnlichen Ort: Hopper war 1969 erstmals nach Taos gekommen, er hatte dort nach passenden Drehorten für "Easy Rider" gesucht. Später verbrachte er zwölf Jahre in dem Örtchen. Zur feierlichen Beisetzung von Dennis Hopper waren übrigens nur die Familie und enge Freunde geladen. Darunter auch Jack Nicholson. Dieser sagte: "In gewisser Weise waren wir Seelenverwandte. Ich vermisse ihn wirklich."

Dennis Hopper verstarb am vergangenen Samstag (29.05.) im Alter von 74 Jahren. Der Schauspieler litt an Prostata-Krebs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen