Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brittany Murphy findet letzte Ruhe

Brittany Murphy findet letzte Ruhe

25.12.2009 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Brittany Murphy hat ihre letzte Ruhe gefunden.

In aller Stille wurde die Schauspielerin gestern (24.12.), also an Hl. Abend, beerdigt. Laut "radaronline.com" nahmen an der Trauerfeier nur wenige Freunde und Verwandte der Verstorbenen teil - dies war von Murphys Mutter und ihrem Gatten Simon Monjack so gewollt gewesen. Bestattet wurde der Leichnam der 32-Jährigen auf dem Promi-Friedhof Forest Lawn. Hier liegt zum Beispiel auch Michael Jackson.

Brittany Murphy war völlig überraschend am 20. Dezember verstorben. Man geht von Herzversagen aus. Noch ist aber nicht klar, was diesen verursacht hat - noch stehen die Autopsie-Ergebnisse aus. Allerdings heißt es, Murphy sei krank gewesen und hätte viele Medikamente schlucken müssen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen