Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dennis Hopper feiert seinen Geburtstag

Dennis Hopper feiert seinen Geburtstag

16.06.2006 - 13:15 Uhr

Las Vegas - Dennis Hopper ist gestern Abend (15.06.) mit einer Überraschungsparty anlässlich seines 70. Geburtstages überrascht worden.

Die Veranstalter des CineVegas Film Festivals, bei dem der Schauspieler zugegen war, organisierten die Sause. Und das, obwohl Hoppers eigentlicher Geburtstag schon lange vorbei ist: Er wurde am 17. Mai 70 Jahre alt. Der Hollywood-Star dazu: "Ich denke, wenn man 70 wird, kann man seinen Geburtstag so oft feiern, wie man will, Hauptsache, man übersteht das Jahr." Gerüchte, denen zufolge er an einem Remake seines Filmklassikers "Easy Rider" mitwirken soll, dementierte er allerdings. Zwar sei er von den Filmproduzenten gefragt worden, er habe aber abgelehnt.

Hopper schaffte mit "Easy Rider" 1969 den Durchbruch im Film-Biz und spielte seither in über 100 Hollywood-Produktionen mit, darunter "Apocalypse Now" 1979 und "Speed" 1994. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen