Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dennis Hopper: aus Krankenhaus entlassen

Dennis Hopper: aus Krankenhaus entlassen

02.10.2009 - 06:35 Uhr

New York - Dennis Hopper ist aus dem Krankenhaus entlassen worden. Der Hollywood-Star war gestern (01.10.) mit Grippesymptomen in eine Klinik in New York City eingewiesen worden.

Inzwischen geht es dem 73-Jährigen laut der britischen Zeitung "Mirror" wieder besser und er durfte nach Hause. Hoppers Manager erklärte, der Schauspieler sei in der Klinik wegen Dehydrierung behandelt worden. Es gehe ihm jetzt wieder gut und er werde zur Arbeit zurückkehren.

Dennis Hopper war nach New York City gereist, um für seinen neuen Film "Crash" zu werden. Er wird diese Promo-Arbeit nun wieder aufnehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen