Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denise Richards: Spermagerüchte sind Blödsinn

Denise Richards: Spermagerüchte sind Blödsinn

09.08.2007 - 08:16 Uhr

Los Angeles - Kaum ist das Gerücht in die Welt gesetzt, schon dementiert Denise Richards wieder.

Charlie Sheen, der Ex-Ehemann der Schauspielerin, erklärte vor kurzem, Denise habe den Wunsch nach Sperma geäußert, um noch einmal ein Kind von ihm zu bekommen. Die Schauspielerin erklärte jetzt aber laut Medienberichten: "Ich will im Moment nicht noch ein Kind. Ich habe alle Hände voll zu tun." Charlie Sheen bleibt dagegen bei seiner Darstellung. Er meinte, er habe den merkwürdigen Wunsch aufgeschrieben und Richards könne erzählen was sie wolle.

Gerüchte besagen, die 36-Jährige wolle unbedingt noch ein Baby von ihrem Ex, dafür aber nicht mit ihm ins Bett. Richards hat Sheen angeblich gebeten eine Samenspende abzugeben. Charlie Sheen hat zu der Idee eine recht eindeutige Meinung: "Ich würde wohl eher einen Fuß auf den Mond setzten - in genau den Klamotten, die ich gerade trage - als ihr diesen Gefallen zu tun." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen