Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denise Richards: Töchter sind wichtiger als Dates

Denise Richards: Töchter sind wichtiger als Dates

14.05.2010 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Denise Richards findet es ziemlich schwierig, als alleinerziehende Mutter ein Liebesleben zu haben.

Ihre beiden kleinen Töchter sind der Schauspielerin nämlich wichtiger als jeder Mann. Sie sagte laut "FemaleFirst.co.uk" dazu: "Jemanden zu daten, ist eine große Herausforderung. Ich stelle meine Kinder nicht jedem vor, den ich date, sondern nur, wenn es ernst wird. Es ist ein Balance-Akt - meine Töchter kommen immer an erster Stelle. Ich bekomme diese Jahre mit den Mädchen niemals zurück!"

Denise Richards hat aus ihrer Ehe mit Charlie Sheen zwei Töchter, die sechsjährige Sam und die fünfjährige Lola. Bisher teilte das Ex-Paar sich das Sorgerecht. Vor kurzem soll Sheen das Sorgerecht allerdings komplett an Richards abgetreten haben. Bestätigt wurde das bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen