Startseite » Musik » Musik News » Mateo macht fast jeden Blödsinn mit

Mateo macht fast jeden Blödsinn mit

27.05.2014 - 14:42 Uhr

München - Mateo lässt sich nur ungern Spaß entgehen. Im Interview mit Fan-Lexikon verriet der Musiker: "Wenn ich in der Stimmung bin, dann bin ich für Blödsinn zu haben!" Zwar sei er nicht unbedingt der Typ zum Pferde stehlen, denn er wisse nicht so recht, was er mit den Tieren dann anfangen soll, dafür mache er aber folgenden Vorschlag: "Wenn nicht Pferde stehlen, dann irgendwie Sportwagen klauen, aber die haben ja auch Pferdestärken." Damit könnte er sich zwar Ärger einhandeln, aber das kennt er schon aus seiner Schulzeit.

Schon damals hätte er stets den Entertainer gegeben. Dazu sagte der Culcha Candela-Sänger: "Ich war auch immer Pausenclown in der Schule und wurde immer vor die Tür gesetzt, habe oft Ärger bekommen. Wenig gelernt, viel Quatsch gemacht, deswegen hat sich schon ziemlich früh herauskristallisiert: 'Irgendwas mit Leute unterhalten.‘"

Übrigens erscheint am 30. Mai Mateos erstes Soloalbum "Unperfekt". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen