Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denise Richards schmeißt mit Laptops nach Paparazzi

Denise Richards schmeißt mit Laptops nach Paparazzi

10.11.2006 - 13:00 Uhr

Vancouver - Denise Richards weiß, wie man aufdringlichen Paparazzi zu Leibe rückt.

Die Schauspielerin wurde am Mittwoch (08.11.) bei Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Blond And Blonder" auf dem Balkon eines Hotels in Vancouver ungewollt fotografiert. Amerikanischen Presseberichten zufolge griff sie kurzerhand nach zwei Laptops und schmiss sie vom Balkon auf die Paparazzi. Ein Sprecher bestätigte den Vorfall, betonte aber, die Fotografen könnten froh sein, dass die Laptops das einzige gewesen wären, was Richards gerade zu Hand gehabt hätte. Getroffen hat sie übrigens nicht die Fotografen, sondern eine 90- und eine 81-jährige Frau, die unter dem Balkon in der Lobby des Hotels saßen. Ein Notarzt wurde sofort gerufen, die beiden Damen waren aber nicht ernsthaft verletzt, heißt es. Rechtliche Maßnahmen gegen Richards wurden angeblich nicht erhoben.

Wann der neue Film "Blond And Blonder" mit Denise Richards in die Kinos kommen soll, steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen