Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denise Richards: Beziehung mit Charlie Sheen ist wichtig

Denise Richards: Beziehung mit Charlie Sheen ist wichtig

17.11.2011 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Denise Richards hält es für wichtig, zu ihrem Ex-Mann Charlie Sheen ein gutes Verhältnis zu pflegen.

Schließlich haben die beiden Schauspieler zwei gemeinsame Töchter. In der TV-Sendung "Chelsea Lately" sagte die 40-Jährige jetzt: "Mir geht es um die Kinder und ich denke, es ist wichtig für sie, dass wir uns gut verstehen. Ich habe gelernt, ihn so zu akzeptieren, wie er ist." Allerdings hat die freundschaftliche Verbindung des Ex-Paares auch seine Grenzen. Sollte Charlie wieder seinem exzessiven Lebensstil verfallen, bekommt er seine Töchter nicht mehr zu Gesicht. Dazu sagte Richards: "Ich kann ihn nicht ändern. Ich sagte aber schon immer: Wenn er diese Dinge treibt, dann kann er seine Töchter nicht sehen. Wenn er aber clean ist und sich anstrengt, verbringen wir Zeit miteinander."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen