Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denise Richards: süchtig nach Schönheits-Operationen?

Denise Richards: süchtig nach Schönheits-Operationen?

29.09.2010 - 07:26 Uhr

Los Angeles (Firstenws) - An Denise Richards ist wohl kaum noch etwas echt.

Kein Wunder: Die Schauspielerin soll regelrecht süchtig nach Schönheits-Operationen sein. Am Samstag (25.09.) erschien die 39-Jährige beispielsweise glattgebügelt bei einem Event in Hollywood, wie aktuelle Bilder zeigen. Keine Falte war zu sehen, als sie über den roten Teppich schritt. Nur das Lächeln fiel Richards wohl wegen der vielen Botox-Behandlungen sichtlich schwer.

Denise Richards hat sich bereits drei Mal die Brüste operieren lassen. Das gab die Schauspielerin in einem Interview zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen