Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Ist ihr Grundstück in Kambodscha vermint?

Angelina Jolie: Ist ihr Grundstück in Kambodscha vermint?

12.06.2007 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolies Grundstück in Kambodscha soll nicht völlig frei von Landminen sein.

Brad Pitt macht sich deshalb große Sorgen. Das sagte die Schauspielerin dem Us-Magazin "Esquire". Demnach will Pitt das gesamte Areal noch einmal untersuchen lassen, während seine Lebensgefährtin glaubt, dass die tückischen Waffen bereits entsorgt wurden. Jolie sagte dazu: "Er ist sehr besorgt und weitsichtiger als ich."

Übrigens: Brad Pitt und Angelina Jolie bleiben ihrem Publikum nicht mehr lange erhalten. Die beiden Hollywood-Stars wollen sich schon bald aus dem Filmgeschäft zurückziehen. Jolie sagte dazu: "Ich denke, wir beiden haben vor, nur noch ein paar Jahre zu arbeiten. Brad und ich haben viele Kinder. Und wir wollen noch mehr Kinder haben und das erfordert Zeit. Man kann nicht alles unter einen Hut bekommen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen