Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denise Richards: Deshalb hat sie blaue Flecken

Denise Richards: Deshalb hat sie blaue Flecken

30.05.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Bei den Stars in Hollywood lässt sich ein neuer Trend erkennen: die Schröpfbehandlung.

Auch Denise Richards hat jetzt öffentlich erklärt, worum es sich bei den Malen auf ihrem Rücken handelt, die bei einem Pressetermin für Aufsehen gesorgt hatten. Die blauen Flecken seien durch das Schröpfen entstanden, so die Schauspielerin. Während dieser Behandlung werden den Patienten erhitzte Glasbecher auf die Haut aufgesetzt, um Schadstoffe herauszuziehen. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte Richards dazu wörtlich: "Ich fühle mich besser, wenn ich das mache. Es tut nicht so weh." Auch Britney Spears und Gwyneth Paltrow sollen sich dieser Prozedur bereits unterzogen haben.

Übrigens: Denise Richards war von 2002 bis 2006 mit Charlie Sheen verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen