Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Zusammenbruch ist ihr peinlich

Demi Moore: Zusammenbruch ist ihr peinlich

01.02.2012 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Demi Moore soll ihr Zusammenbruch extrem peinlich sein.

Die Schauspielerin kann angeblich nicht fassen, dass Details davon an die Öffentlichkeit gelangten. Die 49-Jährige sieht das als Eingriff in ihre Privatsphäre. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "People": "In Sachen Ego ist das das Schlimmste, was Demi passieren konnte, weil sie so ein privater Mensch ist. Es ist ihr peinlich."

Demi Moore wurde am 23. Januar per Notarzt in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurde sie laut ihrer Sprecher wegen Erschöpfung behandelt. Allerdings wurde kurze Zeit nach ihrer Entlassung aus der Klinik der Notruf dieses Abends veröffentlicht. Darin war klar von Drogenkonsum die Rede. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen