Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Zusammenbruch ist ihr heute peinlich

Britney Spears: Zusammenbruch ist ihr heute peinlich

01.12.2008 - 18:03 Uhr

Los Angeles - Britney Spears denkt nur ungern an ihre vielen Zusammenbrüche in der Vergangenheit zurück.

Dass die ganze Welt ihre Abstürzte mitverfolgt hat, sei ihr heute unheimlich peinlich, so die 26-Jährige. Amerikanischen Medienberichten zufolge hat das die Sängerin in ihrer Dokumentation "Britney: For The Record" ausgeplaudert. Sie gesteht in dieser vor laufenden Kameras: "Natürlich ist mir das heute peinlich. Ich bin eine Mutter, und ich trage Verantwortung für meine beiden Jungs."

Im vergangenen Jahr machte Brit vor allem durch Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam und verlor am Ende sogar das Sorgerecht für ihre beiden Söhne. Sie wurde mehrmals in Entzugskliniken eingewiesen und musste ärztlich behandelt werden. Heute fragt sie sich selbst: "Was zum Teufel habe ich mir dabei nur gedacht?" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen