Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore & ihr Zusammenbruch

Demi Moore & ihr Zusammenbruch

29.01.2012 - 12:41 Uhr

Los Angeles - Der Zusammenbruch von Demi Moore ist nicht nur der Trennung von Ashton Kutcher geschuldet.

Laut der Internetseite "Digital Spy" steckt hinter dem Schwächeanfall der Schauspielerin mehr als nur die anstehende Scheidung von Kutcher. Seit der Veröffentlichung des Notrufs, der am Montag (23.01.) abgesetzt wurde, kommen immer wieder Behauptungen auf, die 49-Jährige leide an Magersucht und kämpfe mit einer körperlichen Erschöpfung. Experten meinen zudem, dass ihr Zusammenbruch nicht nur mit der Trennung von Ashton zu tun hat, sondern vielmehr auch mit dem ständigen Druck, sich in Hollywood behaupten zu müssen.

Demi Moore wurde am Montag (23.01.) per Notarzt in eine Klinik gebracht. Offiziell hieß es, Demi sei erschöpft. Insider wollen aber wissen, dass die 49-Jährige Drogen nahm. Sie ist inzwischen aber wieder daheim. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen