Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore & Ashton Kutcher: Ehe schon lange in der Sackgasse?

Demi Moore & Ashton Kutcher: Ehe schon lange in der Sackgasse?

22.11.2011 - 06:48 Uhr

Los Angeles - Die Ehe von Demi Moore und Ashton Kutcher soll schon lange in einer Sackgasse gesteckt haben.

Das will jetzt das Magazin "People" herausgefunden haben. Angeblich gab es viele Faktoren, die letztendlich zum Aus führten. Ein Insider sagte: "Die Ehe war schon sehr lange sehr schlecht. Ashton war bereit, das Ganze zu beenden, aber er wollte, dass Demi es tut - also hat er gewartet. Er liebte sie, aber er konnte nicht mit ihr leben." Gründe für das Beziehungsende sollen der große Altersunterschied von 15 Jahren, ihre Unsicherheiten und seine "wandernden Augen" gewesen sein: "Sie waren einander überdrüssig. Wenn jemand mit dem Altersunterschied nicht zurecht kam, war sie es. Sie machte ihn schon kurz nach der Hochzeit mit Zweifeln und Fragen wahnsinnig."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen