Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus wollte sich schon lange trennen

Miley Cyrus wollte sich schon lange trennen

26.09.2013 - 11:28 Uhr

Los Angeles - In der Beziehung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth hat es schon lange gekriselt.

Die Sängerin dachte schon seit Monaten über eine Trennung nach. Das verriet die 20-Jährige jetzt im Interview mit der Zeitschrift "Fashion". Demnach handelt ihr neuer Song "Drive" genau über diese Phase. Miley sagte dazu: "Ich habe den Song geschrieben, während ich am Valentinstag gearbeitet habe - emotional gesehen, war das so eine schwere Zeit. Er handelt davon, dass man jemanden verlassen muss, aber noch nicht wirklich bereit ist, diese Beziehung hinter sich zu lassen. Das ist eine Zeit, wenn man gehen will, aber nicht kann. Es geht also darum, weiterzumachen."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind seit 2010 ein Paar und seit Mai 2012 verlobt. Im September dieses Jahres gaben die beiden offiziell ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen