Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Lovato: Zusammenbruch nicht wegen Trennung

Demi Lovato: Zusammenbruch nicht wegen Trennung

04.08.2011 - 08:30 Uhr

Kompliziert: Demi Lovato (18) widerspricht Behauptungen, sie sei aus Liebeskummer ausgeflippt.

Die Schauspielerin ('Camp Rock') erklärte in der Septemberausgabe der 'Elle', dass ihre Trennung von Popstar Joe Jonas nicht der Grund für ihre mentalen Probleme und die Behandlung in einer Klinik gewesen sei. Ihre Probleme seien viel komplexer und beschränkten sich nicht auf einen Lebensbereich.

"Ich würde meinen Zusammenbruch nicht mit einem Typen begründen. Es sind so viele andere Sachen in meinem Leben passiert", sagte das Teenie-Idol.

Joe Jonas trennte sich im Mai 2010 von Demi und kam bald darauf mit Ashley Greene zusammen, was der Schauspielerin das Herz brach. Heute gibt Demi zu, dass sie außer Rand und Band war, als die ihre Kollegin Alex Walsh schlug.

"Ich stand völlig neben mir in jenem Sommer. Eine schlechte Einstellung, Undankbarkeit ... ich dachte, sie hätte mich betrogen. Das war der eigentliche Grund. Wenn man jemanden in einem Flugzeug schlägt, reicht es wirklich. Ich schrieb meinen Eltern eine Sms und sagte nur 'Es tut mir leid'", erklärte Demi.

Die hübsche Entertainerin verbrachte wegen Bulimie und selbstverletzendem Verhalten drei Monate in einer Rehabilitationsklinik; sie gibt zu, dass die Probleme mit ihrem Körper Wurzeln in ihrer Kindheit hatten.

"Die Mädchen damals haben mir nie erklärt, warum sie mich schikanierten. Unter anderem nannten sie mich fett. In dem Alter denkst du dann: 'Oh, dann hab ich also keine Freunde, weil ich dick bin'", beschreibt sie diese schwierige Zeit. Heute bereut Demi auch, wie mit einem Foto umgegangen wurde, das ihre Ritzwunden an ihren Handgelenken zeigte. "Ich glaube nicht, dass ich schon über [meine Probleme] hätte reden können, aber mir hätte doch etwas Besseres einfallen können als Gummiarmbänder. Diese Pr-Beraterin ist nicht mehr da ... (Pause). Ich meine, sie lebt noch", scherzte Demi Lovato.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen