Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Ashton Kutcher nicht Grund für Zusammenbruch

Demi Moore: Ashton Kutcher nicht Grund für Zusammenbruch

30.01.2012 - 17:23 Uhr

Los Angeles - Die Trennung von Ashton Kutcher ist nicht der einzige Grund für Demi Moores Zusammenbruch.

In Wirklichkeit soll Moore dem Druck in Hollywood nicht mehr stand gehalten haben. Dies zumindest behauptet jetzt ein Freund der Schauspielerin. Gegenüber "E!News" sagte der Insider wörtlich: "Es geht nicht nur um Ashton. Ich bin mir aber sicher, Ashton hätte es gerne, dass es nur um ihn geht. Es geht in Wirklichkeit mehr um den Preis, den ambitionierte Frauen bezahlen müssen in dieser Stadt. Man muss immer beweisen, dass man nicht nur ein schönes Gesicht ist, sondern auch eine talentierte Schauspielerin. Immer zu beweisen, dass man eine gute Mutter ist, nicht nur eine Society-Dame, die auf Partys geht, anstatt sich um ihre Familie zu kümmern.Nüchtern zu bleiben in einer Stadt, die es einfach nicht ist."

Demi Moore wurde letzten Montag (23.01.) per Notarzt in eine Klinik gebracht. Offiziell hieß es, Demi sei erschöpft. Insider wollen aber wissen, dass die 49-Jährige Drogen nahm. Sie ist inzwischen aber wieder daheim. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen