Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Führte die Magersucht zum Zusammenbruch?

Demi Moore: Führte die Magersucht zum Zusammenbruch?

25.01.2012 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Demi Moore soll einen epileptischen Anfall erlitten haben, bevor sie ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Zum Zusammenbruch soll es gekommen sein, weil die Schauspielerin an Magersucht leidet und verschreibungspflichtige Medikamente und Alkohol zu sich genommen hatte. Ein Insider sagte "Radaronline.com": "Sie ist kollabiert, nachdem sie einen epileptischen Anfall hatte. Demi wird wegen Anorexie und anderen Problemen behandelt, die zu ihrem Zusammenbruch führten." Der gesundheitliche Zustand der 49-Jährigen soll besorgniserregend sein.

Demi Moore wurde am Montag (23.01.) in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert, einen Tag später begab sie sich dann in eine Spezialklinik. In einer offiziellen Erklärung heißt es, die Schauspielerin leide an Erschöpfung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen