Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears setzt auf göttlichen Beistand

Britney Spears setzt auf göttlichen Beistand

15.01.2008 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hofft im Sorgerechtsstreit um ihre Kinder jetzt auf göttliche Hilfe - und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, suchte die Sängerin, nachdem sie gestern (14.01.) eine Anhörung verpasst hatte, mit ihrem neuen Freund Adnan Ghalib die "Little Brown Church" in Los Angeles auf. Dort betete sie einige Minuten lang. Nachdem sie die Kirche verlassen hatten, wurde im Gebetskasten ein Zettel mit den "Worten "Lieber Gott, gib Britney ihre Kinder zurück" gefunden.

Bisher haben die Gebete Britney Spears aber nicht weitergebracht. Sie darf ihre Söhne vorerst nicht mehr sehen. Nachdem die Sängerin gestern (14.01.) nicht zu einer Anhörung erschien, entschied der Richter: Britney hat ihr Besuchsrecht verwirkt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen