Startseite » Film + TV » Film + TV News » Freida Pinto & die göttlichen Oscars

Freida Pinto & die göttlichen Oscars

08.04.2015 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Freida Pinto wird wohl niemals vergessen, wie sie zum ersten Mal bei der Oscar-Verleihung zu Gast war.

2009 war die Schauspielerin zu den Academy Awards geladen, weil ihr Film "Slumdog Millionär" in zehn Kategorien nominiert war. Die 30-Jährige erinnert sich nur zu gern an diesen Tag zurück. Sie sagte laut "contactmusic.com": "‘Slumdog Millionär‘ war wie eine erste Liebe. Nichts passiert wie erwartet. Das nächste, was ich wusste, war, dass ich in einem John-Galliano-Kleid über den roten Teppich der Oscars ging. Die Zeremonie war so wunderschön. Die Energie im Raum zu spüren - es war, als hätte Gott einen berührt."

"Slumdog Millionär" räumte 2009 übrigens acht Oscars ab, darunter den in den Kategorien "Bester Film" und "Beste Regie". In dem Film spielten Freida Pinto und Dev Patel die Hauptrollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen