Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher & Demi Moore stritten nur noch

Ashton Kutcher & Demi Moore stritten nur noch

20.11.2011 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Demi Moore und Ashton Kutcher haben in den vergangenen Monaten nur noch miteinander gestritten.

Deshalb haben die Schauspieler sich auch entschieden, ihre Ehe zu beenden. Das berichtet der Onlinedienst "showbizspy.com". Ein Insider sagte dazu: "Ashton ist unglücklich, Demi ist unglücklich. Sie sind einfach an einem Punkt angelangt, an dem sie es beenden mussten. Die Streitereien wurden ziemlich intensiv. Welche Therapie sie auch machten, hat nur kurzfristig gewirkt, aber die Probleme nicht beseitigt."

Demi Moore und Ashton Kutcher gaben sich im September 2005 das Ja-Wort. Trennungsgerüchte hielten sich in den vergangenen Monaten hartnäckig - Kutcher soll Moore mit einer Jüngeren betrogen haben. Am 17. November gab sie offiziell die Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen