Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher & Demi Moore: Waren sie nie wirklich verheiratet?

Ashton Kutcher & Demi Moore: Waren sie nie wirklich verheiratet?

06.06.2012 - 11:14 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher und Demi Moore haben immer noch nicht die Scheidung eingereicht.

Dabei ist das Paar bereits seit November 2011 offiziell getrennt. Jetzt wurden Gerüchte laut, dass Paar sei nie rechtsgültig verheiratet gewesen. Angeblich war ihre Kaballa-Hochzeit am 24. September 2005 nur symbolisch. Ein Insider sagte jetzt "Radar Online": "Einige Leute denken, dass sie nur symbolisch in einer Kabbala-Zeremonie geheiratet und nie die Papiere ausgefüllt haben, um es auch gesetzlich zu machen". Deshalb sei es auch nicht verwunderlich, dass bisher keine Scheidung eingereicht wurde. Die Quelle meinte wörtlich: "Sie fragen sich, ob der Grund dafür, dass sie die Scheidung nicht eingereicht hat, der ist, dass es gar keine Scheidung einzureichen gibt." Moore und Kutcher haben sich zu den Spekulationen bisher nicht geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen