Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: nicht glücklich über Ashton & Mila

Demi Moore: nicht glücklich über Ashton & Mila

12.10.2012 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Demi Moore soll unter der Beziehung von Ashton Kutcher und Mila Kunis leiden.

Die Schauspielerin kann es angeblich kaum ertragen, ihren Noch-Ehemann mit seiner neuen Freundin zu sehen. Ein Insider sagte "Us Weekly": "Sie meinen es wirklich ernst. Demi ist nicht gerade gut auf Ashton und Mila zu sprechen. Sie war in ihrer Ehe immer unsicher. Also ja, es schmerzt sie, dass er mit jemandem zusammen ist, den er schon kannte, als er mit ihr zusammen war."

Ashton Kutcher und Demi Moore sind seit November 2011 offiziell getrennt. Seit April 2012 ist der Schauspieler mit Mila Kunis liiert, mit der er 1998 bis 2006 für "Die wilden Siebziger" vor der Kamera stand. (Fan-Lexikon berihctete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen