Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore ist über Ashton Kutchers Beziehung entsetzt

Demi Moore ist über Ashton Kutchers Beziehung entsetzt

19.07.2012 - 11:37 Uhr

Los Angeles - Demi Moore ist über die Liebelei zischen Ashton Kutcher und Mila Kunis wenig erfreut.

Die Schauspielerin leidet noch immer unter der Trennung von Kutcher und hat nun Angst, die Beziehung zwischen Kunis und Kutcher könnte etwas Festes werden. Ein Insider gegenüber dem Magazin "Life & Style": "Es verletzt sie sehr die Fotos zu sehen, die Ashton und Mila bei ihren ganzen tollen Verabredungen zeigen, denn sie hängt immer noch sehr an Ashton. Sie hat Jahrelang versucht, von ihm schwanger zu werden, doch es hat nicht funktioniert. Allein der Gedanke, dass Mila das jetzt ganz schnell schaffen könnte, bricht ihr das Herz. Und wenn es wirklich dazu kommen sollte, dass Mila und Ashton ein Kind bekommen, würde für Demi eine Welt zusammenbrechen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen