Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Mutiger Neuanfang in der Entzugsklinik

Demi Moore: Mutiger Neuanfang in der Entzugsklinik

22.02.2012 - 15:00 Uhr

Hoffnung: Demi Moore (49) "geht es echt gut" in der Entzugsklinik.

Die Schauspielerin ('Ein unmoralisches Angebot') musste im vergangenen Monat ins Krankenhaus eingeliefert werden, wo sie wegen Erschöpfung behandelt wurde. Nach diesem heilsamen Schock soll der Hollywood-Star eingewilligt haben, sich professionelle Hilfe wegen Drogenmissbrauch und Essstörungen zu suchen. Angeblich macht die Amerikanerin bereits Fortschritte und ihre Angehörigen freuen sich darüber: "Demi geht es echt gut in der Entzugsklinik. Sie war schon fast ganz unten, aber jetzt geht es wieder bergauf mit ihr", verriet ein Insider 'RadarOnline'. "Demi hat gute Aussichten für die Zukunft und ihre Umgebung ist überzeugt, dass sie die Behandlung ernst nimmt, so dass so etwas wie im Januar nie wieder passieren wird."

Moore war am Boden zerstört, nachdem sie im vergangenen Jahr erfahren musste, dass ihr Ehemann Ashton Kutcher (33) sie nach sechs Jahren Ehe an ihrem Hochzeitstag betrogen hatte. Seit der Trennung war die Schauspielerin schrecklich dünn geworden und es kursierten Gerüchte, dass sie ihren Kummer einfach wegfeiern würde. Am 23. Januar brach sie in ihrem Haus in Los Angeles zusammen; vor ihrem Zusammenbruch soll sie eine Substanz, "die Räucherstäbchen ähnelte", geraucht haben.

Doch jetzt ist die Hollywood-Lady entschlossen, ihre Probleme anzugehen und ihr Leben wieder in Ordnung zu bringen: "Sie weiß, dass das, was passiert ist, gefährlich war und sie will nicht, dass es wieder passiert, vor allem nicht vor den Augen ihrer Töchter. Demi macht sich sehr gut in der Behandlung, aber ihre die Leute um sie herum erwarten nicht, dass sie schon heimkommt, weil sie noch eine Menge Arbeit vor sich hat, um gesund zu werden und zu bleiben", beschrieb die Plaudertasche den Heilungsprozess von Demi Moore.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen