Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut: Charlotte Roche, du machst mich mutiger

Lena Meyer-Landrut: Charlotte Roche, du machst mich mutiger

19.06.2019 - 15:08 Uhr

Köln - Guten Freunden gibt man ein Küsschen - oder eben in der modernen Zeit einen netten "Instagram"-Eintrag.

So hat es auch Lena Meyer-Landrut getan. Die Sängerin ist aktuell auf Tour unterwegs und bei einem ist sie auf ihre gute Freundin Charlotte Roche gestoßen. Neben einem gemeinsamen Foto, auf dem Roche die 28-Jährige fest umarmt, schrieb sie: "So viele Jahre, und gestern in unserer Stadt, du hast mir beigebracht mir nicht alles gefallen zu lassen. Meine Meinung zu sagen und die Angst vor der Meinung von anderen zu verlieren. Du bist irre und zusammen sind wir wahnsinnig. Komisch wie sich ein Herz zu einem anderen so verbunden fühlen kann. Du bist die Authentizität in Person du hast mir erklärt, dass man seine Meinung und Einstellungen ändern darf, weil man sich nämlich selbst ständig verändert. Du machst mich mutiger. I love u Karotti @chailatte_roche."

Hier die restliche Tour-Termine von Lena Meyer-Landrut:

20.06. Hannover, Capitol
21.06. Stuttgart, Im Wizemann (Halle)
22.06. Zürich (Ch), Plaza
24.06. München, TonHalle
25.06. Ravensburg, OberschwabenKlub
27.06. Dresden, Alter Schlachthof
28.06. Wien (At), Wuk
30.06. Berlin, Kesselhaus in der Kulturbrauerei

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen