Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Macht Ashton Kutchers Verhalten sie fertig?

Demi Moore: Macht Ashton Kutchers Verhalten sie fertig?

26.01.2012 - 15:08 Uhr

Los Angeles - Demi Moore soll sehr unter dem Verhalten von Ashton Kutcher leiden.

Trotz Trennung soll der Schauspieler immer wieder bei seiner Noch-Ehefrau angekrochen kommen, wodurch sie einfach nicht von ihm loskommen kann. Das soll dann auch zu ihrem Zusammenbruch am vergangenen Montag (23.01.) geführt haben. Ein Insider sagte der "New York Post": "Er benimmt sich wie ein Teenager. Er zieht mit anderen Frauen herum und dann, wenn er sich verschreckt und einsam fühlt, meldet er sich wieder bei Demi. Das macht sie wirklich fertig. Demi ist erschöpft und erniedrigt. Sie braucht jetzt etwas Zeit für sich und muss sich neu aufstellen."

Demi Moore wurde am Montag (23.01.) per Notarzt in eine Klinik gebracht. Inzwischen hat sie sich in eine Spezialklinik begeben, wo sie offiziell wegen Erschöpfung behandelt wird. Es wird allerdings gemunkelt, dass die Schauspielerin magersüchtig ist und vor ihrem Zusammenbruch verschreibungspflichtige Medikamente und Alkohol zu sich genommen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen