Startseite » Musik » Musik News » Two And A Half Men: Ashton Kutchers Figur ist selbstmordgefährdet

Two And A Half Men: Ashton Kutchers Figur ist selbstmordgefährdet

26.08.2011 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher hat ein paar Einzelheiten zu seiner Rolle in "Two And A Half Men" verraten.

Der Schauspieler spielt Walden Schmidt und diese Figur wird kaum Ähnlichkeiten mit Charlie Sheens Rolle Charlie Harper haben. Der 33-Jährige sagte in der Talkshow von David Letterman über seine Rolle: "Ich habe großen Liebeskummer wegen einer Trennung - vielleicht werde ich versuchen, auf irgendeine Weise Selbstmord zu begehen." Er selbst finde die neuen Folgen der Serie hervorragend. Ashton wörtlich: "Ich denke, es wird ein riesiger Erfolg, wirklich! Ich habe wirklich sehr gelacht." Der Bart, der derzeit Ashtons Gesicht ziert, wurde übrigens von den Produzenten von "Two And A Half Men" angeordnet.

Im März wurde Charlie Sheen wegen seiner Alkohol- und Drogeneskapaden bei "Two And A Half Men" gefeuert. Im Mai wurde dann Ashton Kutcher als Ersatz bekannt gegeben. Inzwischen ist klar, dass Kutcher einen von Liebeskummer geplagten Milliardär mimen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen