Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Ist ihre neue Beziehung nur vorgetäuscht?

Demi Moore: Ist ihre neue Beziehung nur vorgetäuscht?

10.08.2012 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Demi Moore täuscht ihre Beziehung mit den neuseeländischen Schauspieler Martin Henderson angeblich nur vor.

Die Schauspielerin will mit ihrer angeblichen neuen Liebe der Öffentlichkeit nur beweisen, dass sie ihrem Noch-Ehemann Ashton Kutcher nicht mehr hinterher trauert. Ein Insider sagte dem "National Enquirer": "Die ganze Sache ist eine abgekartete Sache, die Demi initiiert hat. Dass sie sich mit Martin zeigt, ist ein verzweifelter Versuch, es aussehen zu lassen, als wäre sie über Ashton hinweg und habe einen neuen Mann an ihrer Seite. Aber das hat sie nicht." Angeblich sei Henderson nur ein guter Freund, der aus Mitleid ihren Liebhaber spiele. In Wahrheit soll er aber kein Interesse and er Schauspielerin haben, so die Quelle abschließend.

Ashton Kutcher scheint übrigens tatsächlich über Demi Moore hinweg zu sein. Er soll seit kurzem mit Mila Kunis glücklich sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen