Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & Conor Kennedy: Ist die Trennung nur vorgetäuscht?

Taylor Swift & Conor Kennedy: Ist die Trennung nur vorgetäuscht?

14.11.2012 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift und Conor Kennedy sind angeblich nach wie vor ein Paar.

Die beiden sollen ihre Trennung nur vorgetäuscht haben. Wie der Onlinedienst "showbizspy.com" berichtet, sahen die 22-jährige Sängerin und der 18-jährige Kennedy-Spross sich zu diesem Schritt gezwungen, weil seine Familie strikt gegen die Beziehung war. Ein Insider sagte dazu: "Die Familie befürchtete, dass Taylors Jetset-Leben ihn davon ablenken würde, sich auf seine Ausbildung zu konzentrieren. Und ihnen war buchstäblich übel vor Angst, dass die beiden durchbrennen könnten. Taylor und Conor kommunizieren immer noch miteinander. Sie wollen einfach, dass alle sie vergessen. In der Zwischenzeit planen sie ein heimliches romantisches Rendezvous in Conors Schulferien."

Taylor Swift und Conor Kennedy kamen im Sommer dieses Jahres zusammen. Seit einigen Wochen sollen die beiden getrennt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen