Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: von Überarbeitung keine Spur

Julia Roberts: von Überarbeitung keine Spur

10.09.2010 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts kann sich über zu viel Arbeit wahrlich nicht beklagen - dies gestand die Schauspielerin nun selbst.

Wie showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Ich arbeiten nun wirklich nicht sehr hart. Lustig an der Sache ist aber, dass die Leute immer denken, ich würde unglaublich viel arbeiten." Während der Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Eat, Pray, Love" habe sie allerdings so hart rangeklotzt, wie noch nie zuvor. "Glaubt nicht, dass ich schon jemals zuvor so hart gearbeitet habe, wie für diesen Film. Das war es aber wert", so die Schauspielerin.

Übrigens: "Eat, Pray, Love" läuft am 23. September in den deutschen und schweizer Kinos an. In Österreich startet der Film einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen