Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Familie & Karriere lassen sich schwer vereinen

Demi Moore: Familie & Karriere lassen sich schwer vereinen

08.04.2010 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Demi Moore findet es schwierig Familie und Karriere unter einen Hut zu bringen.

Für die Schauspielerin sei es ein ständiger Kampf, ihre Arbeit mit ihrer Rolle als Mutter und Ehefrau zu vereinen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 47-Jährige: "Die größte Herausforderung für eine Frau mit Karriere ist es, diese mit der Familie zu vereinen. Es ist ein ständiger Kampf - man wird immer in unterschiedliche Richtungen gedrängt. Wenn ich beispielsweise einen Film promote, macht mir das sehr viel Spaß, aber zur gleichen Zeit denke ich daran, was wohl meine Töchter gerade machen."

Demi Moore ist seit September 2005 mit Ashton Kutcher verheiratet. Mit Exmann Bruce Willis hat die Schauspielerin drei Töchter - die 21-Jährige Rumer, die 18-jährige Scout und die 16-jährige Tallulah. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen