Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore entspannt sich in der Türkei

Demi Moore entspannt sich in der Türkei

02.08.2006 - 17:15 Uhr

Fethiye - Demo Moore macht Urlaub in der türkischen Kleinstadt Fethiye. Die sonst so sportliche und durchtrainierte Schauspielerin lässt es während der Ferien allerdings sehr entspannt angehen, wie das Magazin "Hello!" berichtet.

Zumindest ihr Sportprogramm schraubte sie stark zurück. Die 43-Jährige wörtlich: "Ich habe in letzter Zeit etliche Filmrollen übernommen, für die ich fit und muskulös sein musste." Zur Zeit habe sie aber keine Lust, sich zu verausgaben oder selbst zu quälen, so Demi weiter. Stattdessen mache sie lieber Ausflüge auf einer Luxusyacht. Ob ihre drei Kinder und Ehemann Ashton Kutcher mit von der Partie sind, ist nicht bekannt.

Demi Moore ist seit September 2005 mit ihrem 15 Jahre jüngeren Freund Ashton Kutcher verheiratet. Die beiden sind seit Mitte 2003 ein Paar. Mit ihrem Ex-Mann Bruce Willis hat sie bereits drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen