Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: bizzare Fotos!

Demi Moore: bizzare Fotos!

25.05.2009 - 17:42 Uhr

Los Angeles - Sie gilt als Sexsymbol - trotz oder gerade wegen ihrer 46 Jahre!

Die Rede ist von Demi Moore. Angesichts des neuesten Fotos könnte es mit dem Ruf des Sexsymbols allerdings bald vorbei sein. Der Grund: Ein Bild, das Demi mit riesiger Zahnlücke zeigt. Die Schauspielerin soll das Zahnarzt-Beweisfoto sogar selbst bei "twitter.com" eingestellt haben. Wo eigentlich ein Schneidezahn sein soll, klafft nun ein recht großes Loch. Einziger Kommentar von Demi: "Ich werde kein Implantat bekommen." Bleibt aber doch zu hoffen, dass die 46-Jährige künftig nicht mit Zahnlücke durch die Weltgeschichte läuft. Übrigens: Gatte Ashton Kutcher soll die Aktion gar nicht lustig finden. Es heißt, er sei stocksauer auf Demi.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen