Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Nackt-Fotos mit Ashton Kutcher?

Demi Moore: Nackt-Fotos mit Ashton Kutcher?

15.06.2005 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Demi Moore möchte sich noch einmal nackt fotografieren lassen.

Medienberichten zufolge, will sich die 42-Jährige gemeinsam mit ihrem Freund Ashton Kutcher für das Cover des Us-Magazins "Vanity Fair" ausziehen. Ob Demi tatsächlich nackt posieren wird, ist bisher nicht bekannt.

Schon im Jahr 2003 gab es Gerüchte, dass sich Demi Moore und Ashton Kutcher gemeinsam nackt fotografieren lassen. Damals hieß es, Kutcher sei einfach zu eifersüchtig, um seine Frau alleine nackt posieren zu lassen (Fan-Lexikon berichtete).

Demi Moore sorgte bereits 1991 mit Nacktfotos für Aufsehen, als sie hochschwanger auf dem Titelblatt des Us-Magazins "Vanity Fair" abgelichtet war. Kurz darauf ließ sie erneut die Hüllen fallen. 1996 präsentierte die Schauspielerin dann auch dem Kinopublikum im Film "Striptease" ihren perfekten Körper - ganz hüllenlos (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen