Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Bekommt sie einen Oscar?

Demi Moore: Bekommt sie einen Oscar?

10.11.2006 - 07:16 Uhr

Los Angeles - Demi Moore bekommt möglicherweise für ihre Rolle in dem Film "Bobby" einen Oscar.

Das glaubt zumindest ihr Co-Star David Krumholtz. Us-Medienberichten zufolge ist der 28-jährige Schauspieler überzeugt, dass Kritiker und Fans von Moores Leistungen als "Virginia Fallon" in dem Polit-Drama verblüfft sein werden. Krumholtz wörtlich: "Ich habe mit Demi Moore gearbeitet, von der ich glaube, dass sie für ihre Leistung in diesem Film einen Academy Award bekommen wird."

Der Film "Bobby" handelt von dem Mord an Robert Kennedy. Neben Demi Moore spielen Hollywood-Stars wie Anthony Hopkins, Lindsay Lohan und Sharon Stone in dem Streifen mit. Wann "Bobby" in die deutschsprachigen Kinos kommt, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen