Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Ashton Kutcher ist der beste Ehemann

Demi Moore: Ashton Kutcher ist der beste Ehemann

18.12.2006 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Demi Moore ist völlig begeistert von ihrem Ehemann Ashton Kutcher.

Der britischen Zeitung "Daily Mirror" sagte die 44-Jährige: "Mein Ehemann ist vielleicht der beste Ehemann auf der Welt. Und er ist außerdem auch noch ziemlich gutaussehend." Aber ein paar tröstliche Worte hat Demi auch noch für ihren Ex-Ehemann Bruce Willis. Über ihn sagte sie: "Bruce ist ein wundervoller Vater. Er ist immer da und kümmert sich."

Ashton Kutcher und Demi Moore sind seit September 2005 verheiratet. Die beiden sind seit Mitte 2003 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Demi Moore war 13 Jahre mit Schauspieler-Kollegen Bruce Willis verheiratet und hat mit ihm drei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen