Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher & Demi Moore: Liebesurlaub in der Karibik

Ashton Kutcher & Demi Moore: Liebesurlaub in der Karibik

17.11.2011 - 15:41 Uhr

Cockburn Town - Demi Moore und Ashton Kutcher wollen um ihre Ehe kämpfen.

Am vergangenen Wochenende (12./13.11.) gönnten sich die beiden einen kurzen Liebesurlaub - und zwar auf den karibischen Turks- und Caicosininseln, wo Moores Exmann Bruce Willis ein Haus besitzt. Wie die "Gala" berichtet, sagte ein Insider: "Die Dinge waren sehr angespannt, aber sie versuchen es wieder auf die Reihe zu bekommen."

Vor einigen Wochen kamen Gerüchte auf, Ashton Kutcher habe seine Gattin mit dem 23-jährigen Model Sara Leal betrogen. Dies soll nicht der erste Seitensprung gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen