Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dementiert: Salma Hayek hat keine 100 Millionen Dollar

Dementiert: Salma Hayek hat keine 100 Millionen Dollar

24.07.2006 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek hat Presseberichte dementiert, denen zufolge sie über ein Vermögen von rund 100 Millionen Dollar - umgerechnet also knapp 80 Millionen Euro - verfügt.

Das "Fortune"-Magazin hatte berichtet, die Schauspielerin sei damit die zweitreichste Latina der Welt - hinter Jennifer Lopez. Hayek dazu: "Das ist eine riesige Lüge. Ich habe nicht so viel Geld, das ist doch ein Witz. Ich habe nie so viel verdient und will auch niemals so viel Geld haben." Es störe sie sehr, dass man ihr das nachsage - und das, wo so viele Menschen in ihrer Heimat Mexiko hungern. Und wenn sie über ein solches Vermögen verfügen würde, so die Schauspielerin, dann würde sie den Großteil zum guten Zweck spenden.

Salma Hayek hat gerade an der Seite von Colion Farrel den Film "Ask The Wind" gedreht. Wann der Streifen in die Kinos kommt, ist noch nicht klar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen