Startseite » Musik » Musik News » Shakira will keine 100 Millionen US-Dollar zahlen

Shakira will keine 100 Millionen US-Dollar zahlen

06.04.2013 - 10:57 Uhr

New York - Shakira will ihrem früheren Verlobten Antonio de la Rua keine 100 Millionen US-Dollar zahlen.

Ihr Ex-Freund hat sie aber im November letzten Jahres auf eben diese horrende Summe verklagt. Zur Begründung fügte er an, dass er jahrelang der Manager von Shakira gewesen sei. Die Anwälte der 36-Jährigen sehen die Sache allerdings vollkommen anders. Aus Dokumenten, die "Tmz" vorliegen, soll hervorgehen, dass de la Rua zu keinem Zeitpunkt der Beziehung der Manager von Shakira war. Lediglich für Entscheidungen in ihrer kolumbianischen Heimat sei er mitverantwortlich gewesen. Einen schriftlichen Vertrag soll es zwischen den beiden aber nie gegeben haben. Wann das New Yorker Gericht in dieser Angelegenheit ein Urteil fällen wird, ist noch nicht bekannt.

Shakira und Antonio De La Rua waren rund elf Jahren ein Paar. Anfang 2011 verließ sie ihn für den Real Madrid-Star Gerard Piqué. Die beiden erwarten gerade ihr erstes Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen