Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dementiert: Brad Pitt wird nicht Rolle als He-Man übernehmen

Dementiert: Brad Pitt wird nicht Rolle als He-Man übernehmen

10.05.2007 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt wird nicht in die Rolle des Zeichentrick-Helden "He-Man" schlüpfen.

Britische Medien hatten vor kurzem behauptet, die Produzenten von "Superman Returns" stünden mit dem Hollywood-Star in Verbindung und hätten ihm für die Rolle ein Angebot unterbreitet. Pitts Sprecherin erklärte jetzt, die Berichte seien "komplett unwahr".

"He-Man" ist der zentrale Charakter der Action-Figuren-Serie Masters of the Universe, die in den 1980er Jahren weltweit sehr erfolgreich von Mattel vertrieben wurde. Erneute Auftritte hatte er in der direkten Nachfolge-Serie "He-Man: Masters of the Universe" sowie der neu gestalteten Neuauflage von 2002 bis 2004. Als Anführer der Guten und damit wichtigsten Figur erschien "He-Man" in insgesamt 22 Varianten. (Quelle: wikipedia.de)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen