Startseite » Musik » Musik News » Peter André: Privatkonzert für David Schwimmer

Peter André: Privatkonzert für David Schwimmer

31.10.2011 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Peter André hat kürzlich ein Privatkonzert für "Friends"-Star David Schwimmer gegeben.

Der Grund: Der Schauspieler und seine Gattin Zoe Buckman haben ihr Ehegelübde erneuert. Wie die "Gala" berichtet, sagte André dazu: "Ich bin so ein großer Fan von ihm und der Serie und dachte wirklich, dass ich bei meiner Ankunft feststellen würde, in einer Show wie 'Punk'd' gelandet zu sein." Glücklicherweise habe sich dann aber herausgestellt, dass es sich keineswegs um einen Scherz gehandelt hat.

David Schwimmer und Zoe Buckman gaben sich am 03. September dieses Jahres zum zweiten Mal das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen