Startseite » Musik » Musik News » Seal trägt keinen Ehering mehr

Seal trägt keinen Ehering mehr

16.02.2012 - 08:30 Uhr

Premiere: Seal (48) zeigte sich gestern das erste Mal ohne seinen Ehering in der Öffentlichkeit.

Der Sänger ('Kiss From a Rose') reiste gestern nach Australien und überraschte ohne Ring am Finger. Dabei lenkte er mit leuchten gelbem Nagellack die Aufmerksamkeit auf seine Hände.

Vergangenen Monat gaben Seal und Heidi Klum (38) bekannt, sich nach sieben Jahren zu trennen. Zunächst hatte der Brite stets beton, er habe "nicht vor", seinen Ehering abzunehmen. Über die Gründe sprach Seal mit US-Talkerin Ellen DeGeneres: "Nur weil wir beschlossen haben uns zu trennen, heißt das nicht, dass du deinen Ring abnimmst und nicht mehr mit dieser anderen Person verbunden bist. Das ist ein Zeichen, wie ich für diese Frau empfinde. [Der Ring] fühlt sich gut an an meiner Hand."

Trotz Trennung gibt es immer wieder Gerüchte um ein Liebescomeback, vor allem sollen die Promis sich ihrer Kinder wegen überlegen, wieder zusammen zu kommen. Das Paar erzieht vier Kids, die vierjährige Leni, Henry, sechs, Johan, fünf, und die zweijährige Lou.

Seal reiste nach Australien, um dort in der Talent-Show 'The Voice' aufzutreten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen